MediaMarkt Amberg - Amberg

Adresse: Am Bergsteig 1, 92224 Amberg.
Telefon: 022122243333.
Webseite: mediamarkt.de
SpezialitÀten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im GeschÀft, Einkaufen im GeschÀft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, Reparaturen, WLAN, WLAN, Akkus/Batterien, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten, Kostenlose ParkplÀtze.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 1601 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Amberg

MediaMarkt Amberg Am Bergsteig 1, 92224 Amberg

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Amberg

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

Informationen ĂŒber MediaMarkt Amberg

MediaMarkt Amberg, gelegen an der Adresse Am Bergsteig 1, 92224 Amberg, ist ein weit bekanntes Einkaufserlebnis fĂŒr Elektronik und Technikliebhaber. Mit einer Telenderichtung von 022122243333 ist es einfach, Kontakt aufzunehmen, sollte man Fragen haben oder ein Produkt anfordern wollen.

Ihre Website, mediamarkt.de, bietet Ihnen eine umfangreiche Übersicht ĂŒber das Sortiment und aktuelle Angebote. Hier können Sie nicht nur die neuesten Produkte durchstöbern, sondern auch online bestellen und in Amberg abholen oder liefern lassen.

Was MediaMarkt Amberg besonders auszeichnet, sind seine interessanten Dienstleistungen. Hier finden Sie nicht nur die Möglichkeit, Produkte vor Ort abzuholen oder einkaufen zu können, sondern auch einen Lieferdienst sowie die Option, Ihre GerĂ€te direkt im GeschĂ€ft reparieren oder montieren zu lassen. FĂŒr Kunden, die Wert auf Barrierefreiheit legen, bieten sie einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplatz an.

Weitere nĂŒtzliche Informationen fĂŒr Besucher sind die Möglichkeiten der Kreditkarten- und Debitkartenzahlung, Mobile Zahlungen per NFC sowie die VerfĂŒgbarkeit von kostenlosen ParkplĂ€tzen. FĂŒr schnelle und bequeme Dienstleistungen bietet MediaMarkt Amberg zusĂ€tzlich eine Lieferung am gleichen Tag an.

Die Kundenbewertungen sprechen eine deutliche Sprache: Mit einer Durchschnittlichen Meinung von 4/5 Sternen auf Google My Business zeigt sich, dass die Kundenzufriedenheit bei MediaMarkt Amberg hoch ist. Insgesamt gibt es 1601 Bewertungen, was auf eine solide Reputation und ein zuverlÀssiges GeschÀft hinweist.

FĂŒr Personen, die sich fĂŒr Elektronik und Technik interessieren und in der NĂ€he von Amberg einkaufen möchten, empfiehlt sich ein Besuch bei MediaMarkt Amberg. Ihre Auswahl an Akku/Batterien, Elektroteilen, Leuchtmitteln und viel mehr ist umfangreich. Die Kombination aus einem erstklassigen Sortiment, hervorragenden Dienstleistungen und einer positiven Kundenbewertung macht MediaMarkt Amberg zu einem wahren GlĂŒcksfall fĂŒr ElektronikaffinitĂ€ten.

Wenn Sie mehr ĂŒber die aktuellen Angebote oder planen, ein bestimmtes Produkt zu kaufen, ist der direkte Kontakt ĂŒber die Website von MediaMarkt Amberg empfehlenswert. Lassen Sie sich von dem breiten Angebot inspirieren und nutzen Sie die bequemen Zahlungsoptionen und Dienstleistungen, die diesem GeschĂ€ft seinen besonderen Charakter verleihen.

Wir empfehlen Ihnen dringend, sich ĂŒber die Webseite von MediaMarkt Amberg zu informieren oder den Kundenbetreuer ĂŒber den Telefonanschluss zu kontaktieren, um Ihre Kaufentscheidung zu erleichtern und von den exzellenten Dienstleistungen des GeschĂ€fts zu profitieren.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Amberg

MediaMarkt Amberg - Amberg
Martin H.
1/5

Vorsicht bei Service bzw. Wartungsarbeiten!

Unser JURA Z10 Kaffeevollautomat war nach 1 Jahr zum Service im Mediamarkt Amberg. Mich hat schon gewundert warum diese aus der original Verpackung genommen und ohne diese verschickt wird. Diese kam auch ohne Verpackung zurĂŒck, nur mit Klebeband umwickelt. Als ich das Klebeband zuhause entfernt hatte musste ich feststellen, dass der Wassertank gebrochen war. Dieser wurde mir prompt durch den vom VorfĂŒhrgerĂ€t im Laden ersetzt. Wieder zuhause musste ich noch weitere BeschĂ€digungen an der Restwasserschale feststellen.

Also Maschine wieder eingepackt und zurĂŒck zum MediaMarkt. Mir wurde mitgeteilt, dass der Sachverhalt geklĂ€rt wird und ich benachrichtigt werde sobald es eine Lösung gibt. Nach 5 Wochen ohne RĂŒckmeldung habe ich im Laden nachgefragt, die nette Dame an der Info bestĂ€tigte mir, Sie wĂŒrde sich darum kĂŒmmern. Ein paar Tage spĂ€ter kam eine Mail mit dem Hinweis, dass das GerĂ€t im Markt eingetroffen und bereit zur Abholung ist.

Mit riesigen Kratzern hat man mir die Maschine auf den Tresen gestellt. Als ich den Mitarbeiter darauf angesprochen hatte ist er im Nebenzimmer verschwunden und in Begleitung eines anderen Kollegen zurĂŒckgekehrt. Dieser sagte mir nun, dass diese Kratzer schon vorhanden waren und er nichts weiteres unternehmen werde. Er hat ja schon auf Kulanz die Restwasserschale durch eine neue ersetzt.

Nach ein paar Wortgefechten habe ich nach seinem Vorgesetzten verlangt. Seine Antwort: Er ist hier der GeschĂ€ftsfĂŒhrer (komisch, auf seiner Visitenkarte steht B2B Kundenberater)

Dieser Kundenberater und auch noch einer seiner Mitarbeiter sagten, das sind doch nur Schönheitsfehler, nur eine Bagatelle, die Maschine funktioniert doch noch.

Da die Beweislage nicht geklÀrt werden konnte habe ich die Maschine in diesem Zustand mit nach Hause genommen.

Mein Tipp an alle, die einen Artikel zum Service geben. Notiert anhand von Bildern den Zustand deines Artikels und lasst euch diesen mit einer Unterschrift bestÀtigen.

MediaMarkt Amberg - Amberg
Laura L.
1/5

Ich wollte meinen Laptop zum Akkutausch bringen, der nette Herr hatte allerdings offensichtlich keine Lust, sich der Sache anzunehmen. Hinter mir stĂ€nden ja so viele Leute an und das Suchen nach meinen Daten könnte eine halbe Stunde dauern. Nach 5 Minuten war die Schlange weg. Pech gehabt, jetzt bringe ich ihn halt zur Konkurrenz. Danke fĂŒr nichts.

MediaMarkt Amberg - Amberg
Zimmi
1/5

Immer wieder Amberg. Wollte einen neuen Kopfhörer kaufen. Nach 20 Minuten im Laden keinerlei Chance auf einen "freundlichen" Mitarbeiter. Entweder wird man von ihnen ignoriert oder auf andere Kollegen verwiesen, die jeden Augenblick wieder da sein wĂŒrden. Wenn das zum ersten Mal der Fall wĂ€re, wĂŒrde es ja kaum auffallen. Aber wenn man bei mehrmaligen Besuchen im Laden immer dasselbe erlebt, muss man sich als Kunde ĂŒberlegen ob man da nochmal reingeht. in den gut 30 Minuten, die ich gewartet und erfolglos einen Mitarbeiter gesucht habe schrillte im Regal nebenan ein sehr lauter Alarmton einer Diebstahlsicherung, 30 Minuten! Ohne dass auch nur ein Mitarbeiter die Lust verspĂŒrt, wenigstens mal nachzuschauen und den Alarm auszuschalten. In keinen anderen MĂ€rkten ist das Servicepersonal so schlecht wie in Amberg. Egal ob NĂŒrnberg, Weiden oder Regensburg, nirgens fĂŒhlt man sich als Kunde so verlassen wie in diesen Markt. Eine Schande fĂŒr die Branche.

MediaMarkt Amberg - Amberg
matticheck
2/5

Habe heute einen Artikel Online reserviert und auch gleich mit Paypal bezahlt. Die Abholzeit sollte 10:30 Uhr sein. Um 10:30 Uhr kam dann die Mail, dass der Artikel eine Verzögerung hat.
Ich war natĂŒrlich schon im Laden.
Lt. Mitarbeitenden haben sie noch zwei Artikel auf Lager. Diesen können sie mir aber nicht geben, weil ich ĂŒber den Online Shop bestellt habe.
FunFact mein Kumpel hat 5 Minuten spÀter den selben Artikel bestellt, auch online bezahlt. Er konnte ihn um 10:30 Uhr abholen.
Habe heute wieder gemerkt, dass es tatsĂ€chlich GrĂŒnde gibt warum man bei Amazon bestellt.

MediaMarkt Amberg - Amberg
S. S.
5/5

Nachdem ich in einem anderen Markt einen Monitor mitgenommen hatte, merkte ich erst zu Hause, daß im Paket kein Netzteil vorhanden war. Anruf beim Service: KlĂ€rung versprochen, nichts passiert. Mail an Service: nichts passiert. 3 Wochen nichts.
Nach Amberg in den Markt: der Filialleiter hilft sofort und "besorgt" mir alles von einem anderen GerÀt. Danke!

MediaMarkt Amberg - Amberg
Lady G.
5/5

Hatte meinen Kaffevollautomaten wegen einem Garantiefall zur Reparatur. Super nettes Personal, toller Service und meine Kaffeemaschine lĂ€uft wieder wie neu. Vielen Dank 👍

MediaMarkt Amberg - Amberg
Claudia
1/5

Heute wollte ich den Akku meines iPhones wechseln lassen. An der Info schickte man mich zur Smartbar, wo ich 10 Minuten wartete. Im Laden befanden sich max. 10 Kunden sowie einige Mitarbeiter. Jeder lĂ€uft nur an einem vorbei und bietet keine Hilfe an. Nach den besagten 10 Minuten bin ich zurĂŒck zur Info und fragte, ob ĂŒberhaupt jemand an der Smartbar da ist. Dort sagte man mir, dass man dies nicht weiß und ich doch die einzelnen Kollegen auf der FlĂ€che fragen soll.

Sorry, aber bei aller Liebe, unter Kundenfreundlichkeit und Hilfe verstehe ich etwas anderes. Ich habe den Laden dann verlassen und bin zur Konkurrenz gegangen, die sich um Kunden bemĂŒht und auch mein Geld verdient.
Das war das letzte Mal, dass ich den Laden betreten habe. Lieber zahle ich etwas mehr und fahre ein paar Kilometer, aber bei Conrad wird einem wenigstens geholfen.

MediaMarkt Amberg - Amberg
Yazan M.
1/5

Am 18.09.2024 um 16:53 Uhr betrat ich die Filiale, um eine Bestellung abzuholen, die ich online ĂŒber den Marktplatz getĂ€tigt hatte. Ich ĂŒbergab dem Mitarbeiter den Abholschein, woraufhin er mir das Produkt in der Originalverpackung aushĂ€ndigte, jedoch ohne eine zusĂ€tzliche Schachtel, wie es bei einer Online-Bestellung normalerweise der Fall ist. Als ich nach einer TĂŒte oder einer weiteren Verpackung fragte, da es draußen regnete und ich zu Fuß gekommen bin, reagierte der Mitarbeiter verĂ€rgert auf meine Bitte. Ich hatte Bedenken, dass das Produkt nass werden könnte.

Die Mitarbeiter haben dem jedoch keine Beachtung geschenkt. Im Gegenteil, als ich eine Frage an einen Mitarbeiter richtete, kamen weitere Angestellte hinzu, um ihren Kollegen zu unterstĂŒtzen. Anstatt freundlich zu sein, mir etwas zu erklĂ€ren oder zu helfen, sagte einer von ihnen zu mir, wenn ich die Lieferung zu mir nach Hause bestellt hĂ€tte und nicht zur Filiale, hĂ€tte ich mein Produkt in einer zusĂ€tzlichen Verpackung erhalten. Eine andere Mitarbeiterin meinte, sie seien nicht verpflichtet, mir das Produkt anders als in der Originalverpackung auszuhĂ€ndigen.

Kurz gesagt: Die Mitarbeiter arbeiten ohne Lust, sind unhöflich und haben keinerlei GespĂŒr dafĂŒr, den Kunden zu unterstĂŒtzen. Ich wĂŒrde diese Filiale auf keinen Fall weiterempfehlen und erst recht nicht als Abholstation fĂŒr Online-Bestellungen.

Go up